Mütter und Töchter – Jubiläumsausgabe echo

Liebe Leserinnen und Leser des echos,

um Mütter und Töchter, um einen Mutter-Tochter-Tag und Beziehungsarbeit geht es in der Titelstory unserer Jubiläumsausgabe. Dafür waren wir im Gespräch mit Ingrid Beck, Birgit Elsasser, Sophie Mößner und Verena Zauner. Sie sind Mütter und Töchter. Eine Geschichte zum Muttertag.

Zum 25. Mal erscheint die echo-Dekanatszeitung. Über 350 Berichte, Fotos, Impulse, Veranstaltungsanregungen und mehr sind von Lorch bis Bopfingen, von Neresheim bis Jagstzell über die Zeit zusammengekommen. Die Begegnungen mit den Menschen, leider derzeit nur noch online möglich, sind die Seele der Beiträge!

In dieser Ausgabe zum Muttertag erwarten sie außerdem die Jugendband „timeless“, die Seelsorgeeinheit Philipp-Jeningen-Ost und zwei Abschiede aus unserem Dekanat.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern!

Ihr echo-Redaktionsteam

echo Ausgabe 25 – Mai 2021